Preisverleihung 2018

Am 19. Juni 2018 verleihen wir zum fünften Mal unsere Ehrenpreise. Erfahren Sie mehr über den Markenkongress.

In den Medien

Das schreibt die Presse:

persoenlich.com 06.06.2014

Auszeichnung für Dominique von Matt

Ehrenpreis der Swiss Academy of Marketing Science erhalten.

Am Markenkongress vom Donnerstag in Zürich hat die Swiss Academy of Marketing Science erstmals zwei Ehrenpreise vergeben. Ausgezeichnet wurden der Unternehmer und Markenexperte Dominique von Matt für seine Verdienste um die akademische Marketinglehre und -forschung sowie Reto Hofstetter für seine Forschung, mit der er einen wesentlichen Beitrag zur Lösung aktueller und relevanter Probleme in der Marketingpraxis geleistet hat.

Werbewoche 09.06.2014

Ehrung für Dominique von Matt

Am Markenkongress in Zürich hat die Swiss Academy of Marketing Science erstmals zwei Ehrenpreise vergeben. Ausgezeichnet wurden Dominique von Matt und Reto Hofstetter für besondere akademische Verdienste.

Markenartikel Magazin 11.6.2014

Schweiz feiert erstmals 'Nacht der Marke'

Bei der die erstmals ausgetragene „Nacht der Marke“ wurden im noblen The Dolder Grand in Zürich zum 37. Mal die Auszeichnung „Werber des Jahres“, zum 20. Mal die „Kampagne des Jahres“ und zum ersten Mal die Auszeichnungen „Swiss Academy of Marketing Science Award“ und „Rigour & Relevance Award“ vergeben. Der Einladung folgten rund 230 Markenentscheider, u.a. von BMW, Procter & Gamble, Feldschlösschen, Mc Donald’s, Google Switzerland, Credit Suisse, Feldschlösschen, Maurice Lacroix und Lindt & Sprüngli.