Preisverleihung 2018

Am 19. Juni 2018 verleihen wir zum fünften Mal unsere Ehrenpreise. Erfahren Sie mehr über den Markenkongress.

Vielfältige Weiterbildungen in Marketing, Kommunikation, Einkauf und Verkauf (Institut für Marketing, Universität St.Gallen)

Ob neue Impulse oder eine ganzheitliche Ausbildung – das Institut für Marketing an der Universität St.Gallen bietet von kompakten Intensivkursen über Zertifikatslehrgänge (CAS) bis hin zu zwei Diplomstudiengängen (DAS) eine grosse Vielfalt an Weiterbildungen in Marketing, Kommunikation, Einkauf und Verkauf. Die Seminare verknüpfen jeweils praxiserprobte Konzepte mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und lassen sich individuell kombinieren.

Informieren Sie sich jetzt zu allen Angeboten unter www.ifm.unisg.ch/weiterbildung.

CAS Marketing Management und Verkauf (Universität Bern)

Der CAS Marketingmanagement und Verkauf vermittelt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern das aktuelle Basiswissen auf universitärer Stufe. Dabei setzen die Verantwortlichen auf die von den Studierenden erworbenen praktischen Erfahrungen sowie die vorhandenen Kenntnisse und verbinden dies zu einer breiten Handlungskompetenz. Klicken Sie hier um die Broschüre zu lesen.

Der CAS "Marketingmanagement und Verkauf" richtet sich an Personen,

  • die eine Marketing- und/oder Verkaufsverantwortung tragen bzw. eine solche Verantwortung anstreben.
  • die im Bereich Marketingplanung und/oder Verkaufsplanung arbeiten und über spezifische Kenntnisse und Techniken verfügen müssen.
  • die den Marketingaktivitäten neue Impulse geben und die neuesten Entwicklungen im Marketing für das Unternehmen nutzen wollen.
  • die eine gesamtunternehmerische Sicht mit Fokus Marketing und Verkauf im Rahmen der Geschäfts- oder Unternehmensführung benötigen, um entsprechend zu führen.

Weitere Informationen sowie Inhalte erhalten Sie unter www.imu-weiterbildung.ch

Executive certificate Strategic Marketing and Communication (HEC Lausanne)

In einer Welt, wo der Wettbewerb immer härter wird und die Ansprüche der Konsumenten wächst, ist strategisches Marketing zu einer Notwendigkeit geworden. Zudem fordert eine vielfältige Kommunikationslandschaft und das digitale Marketing Unternehmen heraus, eine ganzheitliche und effektive Marketing-Strategie zu definieren. 

Weitere Informationen sowie die Inhalte zu den Programmen erhalten Sie unter: http://hec.unil.ch/hec/executive-education